Qualität hat einen Namen: Fritz Friedrich!

Qualität spielt bei uns seit Jahrzehnten eine besonders große Rolle. Denn Qualität bedeutet immer auch Langlebigkeit, meisterhafte Verarbeitung und Sicherheit. Tausend Spielplätze wurden von uns in den vergangenen Jahrzehnten ausgestattet. Millionen Kinder haben in dieser Zeit europaweit auf unseren Holzanlagen nicht nur Freude und Spaß beim Spielen genossen, sondern auch minimalstes Verletzungsrisiko. Und ein solches ist nur bei absoluter Topqualität bei Material, Konstruktion, Verarbeitung und Monate gewährleistet. Und wer so solides und sauberes Arbeiten immer als oberstes Gebot hat, der kann gar nicht mehr anders, als immer sein Bestes zu geben. Unsere Mitarbeiter legen einfach ein Maß an Qualität an, das über eine Selbstverständlichkeit weit hinaus geht.



Durch unsere so langen, besten geschäftlichen Verbindungen im Holzbereich, verfügen wir natürlich auch über ein Netzwerk sehr ausgesucht Partner. Holzeinkauf ist bei uns nicht primär eine Frage des Preises, sondern immer zuerst eine Frage des besten Preis-Qualitäts-Verhältnisses. Natürlich muss bei uns auch der Preis echt passen, aber ohne eine erstklassige Ware hilft auch der günstigste Preis nichts. Unsere Kunden im Spielgerätebau vertrauen uns seit Jahrzehnten. Und diesen guten Ruf gilt es bei jedem Projekt aufs Neue unter Beweis zu stellen.